Am 17. Oktober fand in Langau die Liedertafel statt. Wir waren auch eingeladen, einige Beiträge zu gestalten. Da das Thema diesmal „Filmmusik“ war, fiel es uns nicht schwer, passende Lieder zu finden. Wir starteten mit „Pippi Langstrumpf“ und hatten sogar eine richtige Pippi mit. Weiter ging es mit dem Lied vom „Pumuckl“, wo unser Pumuckl, wie könnte es auch anders sein, einige Gegenstände verschwinden ließ. Als nächstes Stück war die „Biene Maja“ am Programm. Unser Bienchen flog dabei durch den ganzen Saal. Mit dem „Wickie-Tanz“ brachten wir viel Schwung in den Raum und unser Wickie machte seine Sache wirklich ausgezeichnet. „Wer hat an der Uhr gedreht“, die Filmmusik zum rosaroten Panther, war unser letztes Stück, das wir präsentierten. Wir hatten viel Spaß dabei und ernteten für unsere Darbietungen ganz viel Applaus. Als Belohnung durften wir uns mit Pommes stärken.